Tachyon-Energy

Herzlich willkommen bei Tachyon-Energy, ihrer Auszeit für mehr Gleichgewicht und Gesundheit. 


Im Januar 2022 lernte ich aufgrund verschiedenster Themen in meinem Leben die Tachyonarbeit von Sandra Häberlin kennen. Nach meiner ersten persönlichen Erfahrung mit einer Tachyonbehandlung bei Sandra, wurde mir schnell klar: Wow das geht tiefer und löst Themen in mir auf, die mir gar nicht bewusst waren, dass sie überhaupt existierten. Ich wusste, diese Arbeit fasziniert mich und ich nahm wahr, dass sich Schicht um Schicht lösen darf. Auch die Symptome im Körper waren plötzlich nicht mehr da. Ziemlich schnell wusste ich, diese Ausbildung möchte ich machen. Für mich, meine Familie, unsere Tiere und auch um andere Menschen damit begleiten zu können. 

 

 

Tachyonarbeit nach Sandra Häberlin

Sandra Häberlin hat nach ihrer Ausbildung bei Katharina Brun in den letzten neun Jahren die Tachyopressur weiterentwickelt. Während ihrer Arbeit, kamen immer mehr Themen dazu und daraus entstand ein wundervolles Arbeitsbuch für alle Tachyonarbeiter. Aus Tachyopressur wurde Tachyonarbeit. Sie hat die Methode erfolgreich zur Behandlung verschiedenster körperlicher und psychischer Beschwerden eingesetzt und so dem Körper wieder zum Gleichgewicht verholfen.

 

 

Was sind Tachyonen

Tachyonen sind Steine mit der kleinsten physikalischen Einheit und sind schneller als Licht. Dank ihrer besonderen Fähigkeit sind sie überlichtschnelle Partikel und dienen als Basis jeglicher Materie und Frequenzen im Universum. Durch den Impuls erinnern sie deine Zellen an deinen Blueprint und bringen alles, was nicht im Gleichgewicht ist wieder ins Lot. Sie verkörpern das Prinzip des Wandels. 

D2AF02A3-858D-40E9-995D-330459CA0632.PNG

Mit der Tachyonarbeit zum Gleichgewicht

In dir steckt mehr als du denkst.

Dein Körper ist ein Wunderwerk. Er besitzt alles, um sich selber zu regulieren. Doch manchmal kommen verschiedenste Alltagsbelastungen auf uns zu, welche unser System aus dem Gleichgewicht bringen. Unser Körper reagiert mit einem Symptom und macht sich sichtbar und möchte beachtet werden. Die Tachyonen helfen uns dabei, nicht nur ein Symptom zu beachten, sondern auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) die Emotionen und Ereignisse zu neutralisieren. Die Tachyonarbeit erreicht Stellen, die sonst nur mit intensivster Transformationsarbeit verändert werden können. 

 

Unser Körper funktioniert wie ein Computer. Wir löschen und reinigen deine körperliche Festplatte, updaten deinen Geist und synchronisieren deine Seele.

 

Bei einer Allergie oder Unverträglichkeit liegt immer ein energetischer Konflikt vor. Der Körper erkennt Fremdenergie (von Pollen, Katzenhaaren, Lebensmitteln,...) als bedrohlich und reagiert darauf. Der Energiefluss ist blockiert. Kernstück der Diagnostik ist der kinesiologische Muskeltest. Wird der Körper mit dem Fremdstoff in Verbindung gebracht, reagiert der Muskel mit kurzzeitiger Schwäche, die willentlich nicht kontrollierbar ist.

Mein Angebot

Persönliche Tachyon-Energy Behandlung

 

Du kommst zu mir in meine Praxis und bekommst eine persönliche Tachyonbehandlung mit Vor- und Nachgespräch. Meiner Erfahrung nach ist die persönliche Behandlung intensiver, da wir im Gespräch meist noch andere Themen herausfinden. Zum Schluss darfst du dir noch eine passende Karte ziehen und einfach Zeit für dich geniessen. Die Erstbehandlung dauert ca. 60-90 min. In der Regel sind die weiteren Behandlungen oft kürzer.

Nach der „Reset-Behandlung“ fühlst du dich befreit und leicht. 

 

 

  • 1 Tachyonbehandlung mit Vor- und Nachgespräch

 

Energieausgleich 140 CHF (Erstbehandlung), 100 CHF/Stunde für weitere Behandlungen

 

 

Fernbehandlung

 

Falls Du nicht persönlich vorbeikommen kannst, darfst du gerne auch eine Fernbehandlung in Anspruch nehmen. In einem Telefongespräch teilst du mir deine Anliegen mit und wir vereinbaren einen Termin. Zu dieser gegebenen Zeit legst du dich am besten hin und entspannst dich.

Es können Reaktionen spürbar sein, müssen aber nicht.

Fernbehandlungen funktionieren wie ein digitale Nachrichten und da die Energie nicht räumlich gebunden ist, erreicht sie dich überall, wo auch immer du bist.

Zur Behandlung genügt mir dein vollständiger Name und dein Geburtsdatum. Bei Kindern machen wir auch gerne eine Fernbehandlung während sie schlafen, da sie sich dann am besten entspannen können. 

 

  • 1 Tachyon-Fernbehandlung inkl. Whats app Audio zum Nachgespräch

 

Energieausgleich 60 CHF

 

Tiere

 

Auch Tiere können wunderbar mit der Tachyonarbeit behandelt werden. Sie zeigen uns meistens, dass es funktioniert, da bei ihnen der Kopf nicht mitspielt. Die Tiere bekommen in der Regel eine Fernbehandlung. 

 

Energieausgleich 60 CHF