top of page

Kinderbetreuung mit Bewusstsein

Mein Buch kannst du direkt bei mir bestellen:

 

 

Hast du dich auch schon gefragt, wer du wirklich bist? Kennst du das Gefühl, mit anderen verglichen zu werden? Dieses Buch behandelt genau solche Themen. Du wirst dich selbst wiederfinden und erkennen, wieso es wichtig ist, jedes Kind (und grundsätzlich jeden Menschen) als einzigartig anzusehen.

Ich erzähle dir in meinem Buch meine persönliche Geschichte und gebe meine Erfahrungen aus dem Alltag als Mutter und Spielgruppenleitern weiter. Mit einfachen Übungen und Tipps zeig ich dir, wie du mit mehr Bewusstsein durch den Tag gehen kannst. Lass dich inspirieren und finde für dich deinen persönlichen Herzensweg.

24.90 CHF (exkl. Porto 5.-)

Du bekommst es direkt nach Hause geliefert mit einer persönlichen Signatur von mir.

IMG_5047.JPG
bottom of page